skip to content

Persönliches

Mit meiner Tätigkeit als Trainerin und Personal Coach, habe ich mir einen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es ist mir ein Herzensanliegen andere Menschen und Unternehmen auf Ihrem Weg ein Stück zu begleiten, mein Wissen mit ihnen zu teilen und ihnen zu helfen ihre Ressourcen zu entdecken und zu nutzen.

Businessseminare in Firmen bereiten mir genauso viel Spaß wie jedes Einzelcoaching oder jede Reikibehandlung. Ich werde oft gefragt, wie die bodenständige Businessfrau mit der intuitiven Reikimeisterin zusammenpasst. Ich kann dazu nur sagen, es passt hervorragend. Ich bin Beides, fühle mich in beiden Bereichen zu Hause und ziehe mir aus beiden Welten das Beste heraus.

Für mich ist es eine Kombination von Fachwissen, Struktur und Professionalität auf der einen Seite und Intuition, Achtsamkeit und Spontanität auf der anderen Seite. Meine Kunden profitieren von dem ausgewogenen Verhältnis zwischen Kopf und Herz genauso wie ich selbst. Mit dem Kopf kann ich sie beraten, sie überzeugen, sie Seminarinhalte lehren. Mit dem Herzen kann ich sie berühren und sie zu tiefgreifenden, positiven und nachhaltigen Veränderungen inspirieren.

 

„Sobald wir lernen
uns selbst zu vertrauen,
fangen wir an zu leben.“

(Johann Wolfgang v. Goethe)

 

« zurück zu Mein Profil